Oldtimertreffen in Besch 2011


Dieses Jahr gab es eine Änderung und zwar gab es jetzt kein "offizielles" Traktor- treffen mehr, sondern ein loses Oldtimertreffen. Also auch mit Autos, Motorrädern usw.. Viele waren daher nicht mehr gekommen, knapp 20 Traktoren, drei Autos und zwei Motorräder standen auf dem Platz. Ein großes Gewitter war angekündigt, es blieb aber zum Glück die ganze Zeit trocken. Da das unklar war, blieben deswegen die Einachser "unter Dach", allein der A8 konnte nun bestaunt werden.

Mein A8 mit Anhänger. Dieser wurde ein wenig dekoriert.

Weitere, wenige Traktoren.

Ein paar uralte Pflüge.

Sklave Jatros mit seiner Ausrüstung. Darunter ein funktion- ierender Nachbau einer transportablen Mühle.

Einen Preis gab es aber noch und zwar jeweils für den ältesten Traktor, Auto und Motorrad.