18. Holder Markentreffen in Bergisch-Gladbach 2015


Bei fast optimalem Wetter war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Besonders Sonntag Mittag kamen sehr viele Besucher. Zu sehen gab es diverse Schlepper, auch kleinere Einachser, bzw. Hacken. Wobei die Spritzen fast wieder zu kurz kamen. Neu war hier eine mobile Bäckerei und neben der üblichen Frittenbude gabs Spanferkel. Die Ausfahrt ging fast zwei Stunden, immer wieder hoch und runter. Entsprechend wurden die Schlepper gefordert.
In der Diashow gibt es weitere Bilder, sowie ein kurzes Video zum
E6 mit Wankelmotor.


Eingang mit Banner und Schlepper davor.


Der Platz war gut belegt.


Eine Reihe auch mit diverser kleineren Einachser.

Man sieht es nicht gut aber im Hintergrund stehen die Holder in drei Reihen.


Diverse Spritzen.


Adolf Wendt brachte einen funktionierenden Nachbau des bis vor kurzem unbekannten E6 mit Sachs Wankelmotor mit.


E12 mit Erdbohrer. Äußerst selten zu sehen.


AR mit Mähbalken.


Ein EF als EHG "getarnt".


Dieses mal kamen der E6 und der frisch lackierte E9 mit.


Eine mobile Bäckerei.


Die Ausfahrt. Was mag sich der Treckerfahrer hierbei wohl gedacht haben?








H7 beim mähen mit einem Rebmulcher.


E6 mit Mulchbalken im Einsatz.