Meine Einachser


Die Bilder zeigen den aktuellen Zustand + Kurzinformation. Es werden (möglichst) nur unterschiedliche Typen gesammelt.


Typ: E6 GA
Bj.: 1966
Mein erster Holder und noch immer im Einsatz. Die weißen Strahler sind nicht original und dienen nur der zusätzlichen Sicherheit im Straßenverkehr.


Typ: E5
Bj.: 1958
Mein zweiter Holder und erster E5. Allgemein war er in eher schlechtem Zustand. Das Getriebe ist jetzt dicht aber der Motor z. Zt. nicht einsatzbereit.

Typ: E5
Bj.: 1956
Er komplettiert die E5 - Reihe, da dieses Modell keine Einzel- radlenkung besitzt. Wieder sehr schön hergerichtet. Wird allerdings nur noch für Ausfahrten / Treffen benutzt.

Typ: E8D
Bj.: 1963
Er ist quasi der "große Bruder" des E6.
Für mehr Infos schaut doch mal auf meiner E8 Hp nach, die ich extra für diesen Typ erstellt habe.

Typ: E6
Bj.: 1965
In teils stark gebrauchtem Zustand, leicht verbastelt z. B. mit Stoßstange. Funktioniert aber soweit einwandfrei.
Eigentlich ist er eine Ausnahme, da er mit dem ersten E6 gleich ist.

Typ: E9
Bj.: ca. 1979
Mit dem Lombardini Motor IM 350. In stark gebrauchtem Zustand. Ist nun neu lackiert. Für mehr Infos schaut doch mal auf meiner E7&E9 Hp nach, die ich extra für diesen Typ erstellt habe.