Meine
Einachser
Die
Bilder zeigen den aktuellen Zustand + Kurzinformation. Es werden
(möglichst) nur unterschiedliche Typen gesammelt.
|
Typ:
E6 GA
Bj.: 1966
Mein
erster Holder und noch immer im Einsatz. Die weißen Strahler
sind nicht original und dienen nur der zusätzlichen
Sicherheit im Straßenverkehr.
|
|
Typ:
E5
Bj.: 1958
Mein zweiter Holder und erster E5. Allgemein war er in eher schlechtem
Zustand. Das Getriebe ist jetzt dicht aber der Motor z. Zt.
nicht einsatzbereit.
|
|
Typ:
E5
Bj.: 1956
Er komplettiert die E5 - Reihe, da dieses Modell keine Einzel-
radlenkung besitzt.
Wieder sehr schön hergerichtet. Wird allerdings nur noch
für
Ausfahrten / Treffen benutzt.
|
|
Typ:
E8D
Bj.: 1963
Er ist quasi der "große Bruder" des E6.
Für mehr Infos schaut doch mal auf meiner E8 Hp
nach, die ich extra für diesen Typ erstellt habe.
|
|
Typ:
E6
Bj.: 1965
In teils stark gebrauchtem Zustand, leicht verbastelt z. B. mit
Stoßstange. Funktioniert aber soweit einwandfrei.
Eigentlich ist er eine Ausnahme, da er mit dem ersten E6 gleich ist.
|
|
Typ:
E9
Bj.: ca. 1979
Mit dem Lombardini Motor IM 350. In stark gebrauchtem Zustand. Ist nun
neu lackiert. Für mehr Infos schaut doch mal auf meiner E7&E9 Hp
nach, die ich extra für diesen Typ erstellt habe.
|
|
Typ:
E7
Bj.: 1977 Für mehr Infos schaut doch mal auf meiner E7&E9 Hp
nach, die ich extra für diesen Typ erstellt habe.
|