14. Holder Markentreffen in Mookhoek/NL 2010


Dieses Mal wieder in den Niederlanden. Der Wettergott war gnädig und es war nur windig-kalt, kein Tropfen viel und am Samstag zeigte sich auch die Sonne. Es schien, als seien diesmal nicht so viele Schlepper wie letztes Mal gekommen. Dennoch war immer etwas los und das zum bearbeiten freigegebene Feld sorgte für eine gelungene Abwechslung. Lediglich die beiden Ausfahrten (in Überlänge) waren noch besser.
Auch hier gibt es wieder eine Diashow mit mehr Bildern.

Nein, es handelt sich hierbei nicht um einen Fußballfan ;-)

Passend neben einem zweiten E6 hingestellt.

Die Abstellfläche war zwar etwas klein aber super aufgeräumt.

Eine absolute Rarität: E8 mit Kartoffellegemaschine.

Ein Blick in die Halle.

Interessanter Umbau: E14 mit Mercedes Motor, 50 PS stark! Und das ab Werk, nicht selbst drangebastelt!

Neu war das Probefeld, dass auch gut genutzt wurde. Etwa hier zum eggen...

... zum pflügen...

... oder als Rennstecke.

Pause am Ufer der Maas.